Das Korean Party Factory Team

Tecky

2011 kam Tecky das erste Mal mit der koreanische Popmusik in Berührung und kam seitdem nicht mehr davon los. Während ihres Wirtschaftsstudium begann sie mit der Organisiation der ersten K-Pop Partys - und es war ein voller Erfolg!

 

Was als von-Fans-für-Fans-Projekt startete, hat sich in den letzten 5 Jahren zu einer unvergesslichen Partyreihe entwickelt.

Seitdem folgten weitere Veranstaltungsformate um K-Pop Fans in Deutschland eine Plattform zu geben, wo man sich treffen, austauschen und seine Leidenschaft teilen kann.



Unsere Stamm-DJs

DJ Kamikatzi

 

... ist bereits seit über 5 Jahren DJ in den Genres Trap, House und EDM sowie als Musikproduzent tätig.

 

Die Leidenschaft zu K-Pop entdeckte er zwar etwas später, doch das hielt ihn nicht davon ab, sich an diverse K- Pop Remixe zu versuchen, um sein Können unter Beweis zu stellen - hört auf jeden Fall mal rein!

DJ Node

 

... ist unser halb-koreanische Allrounder.

 

Erfahrung mit Musik hat er durch seine tänzerische Vergangenheit als Breaker, durch seine musikalischen Skills an Klavier und Gitarre und als angehender Musikproduzent gemacht und legt für uns seit 2019 auf. Egal ob K-Pop, Hip-Hop, R&B, House oder andere Genres, freut euch auf ihn!

Ekko

 

... ist Bestandteil des DJ Duos Antisleep und schon seit 2008 im Hamburger Nachtleben unterwegs.

 

Mit uns allerdings ist Ekko auch außerhalb Hamburgs anzutreffen. Sein außergewöhnliches Set aus den Musikgenres Hip Hop, RnB, House sowie  K-Pop sorgen auf jeden Fall für einen unvergesslichen Abend!



Werde auch du Teil des Teams!

Du bist DJ, Grafiker, Video- oder Fotograf und möchtest mit uns arbeiten?

Dann schreib uns über das Formular eine Nachricht und wir melden uns!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.