Das Korean Party Factory Team

Organisation

Tecky

 

2011 kam Tecky das erste Mal mit der koreanische Popmusik in Berührung und kommt seitdem nicht mehr davon los. Während ihres Wirtschaftsstudium begann sie mit der Organisiation der ersten K-Pop Partys - und es war ein voller Erfolg!

 

Was als von-Fans-für-Fans-Projekt startete, hat sich in den letzten 5 Jahren zu einer unvergesslichen Partyreihe entwickelt. Seitdem folgten weitere Veranstaltungsformate um K-Pop Fans in Deutschland eine Plattform zu geben, wo man sich treffen, austauschen und seine Leidenschaft teilen kann.

Marki

 

Im Jahre 2006 startete Markis Leidenschaft für K-Pop. Sein großes Idol dabei: G-Dragon von Big Bang.

 

Als Stammgast war Marki seit Anfang an dabei gewesen und hat praktisch nie eine Veranstaltung ausgelassen - & das muss belohnt werden! Seit 2020 unterstüzt er uns nun vor allen Dingen mit seinem Ideenreichtum im Bereich Social Media.

 



Unsere Stamm-DJs

DJ Kamikatzi

 

... ist bereits seit über 5 Jahren DJ in den Genres Trap, House und EDM sowie als Musikproduzent tätig.

 

Die Leidenschaft zu K-Pop entdeckte er zwar etwas später, doch das hielt ihn nicht davon ab, sich an diverse K- Pop Remixe zu versuchen, um sein Können unter Beweis zu stellen - hört auf jeden Fall mal rein!

DJ Moon

 

... ist Bestandteil des DJ Duos Antisleep und schon seit 2008 im Hamburger Nachtleben unterwegs.

 

Mit uns allerdings ist DJ Moon auch außerhalb Hamburgs anzutreffen. Sein außergewöhnliches Set aus den Musikgenres Hip Hop, RnB, House sowie  K-Pop sorgen auf jeden Fall für einen unvergesslichen Abend!



Werde auch du Teil des Teams!

Du bist DJ, Grafiker, Video- oder Fotograf und möchtest mit uns arbeiten oder uns als Promoter unterstützen?

Dann schreib uns über das Formular eine Nachricht (inkl. Stadtangabe) und wir melden uns bei dir!

 

Du bist gut in der K-Pop Szene in deiner Stadt verwurzelt?  Promoter unterstützen uns bei der Ausrichtung unserer Partys  in den verschiedenen Städten. Das kann bedeuten das Event  bekannt zu machen, oder auf der Partys selbst nochmal zur Hand zu gehen. Das Ganze soll natürlich auch vergütet werden :) Wir suchen dich als Promoter  in den folgenden Städten: Berlin, Düsseldorf, Köln, Essen, Stuttgart, München, Bremen, Hannover, Frankfurt, Nürnberg, Leipzig 💌

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.