Anmeldung beim Performance Contest in Düsseldorf

Für eine vollständige Anmeldung benötigen wir pro Act je ein Anmeldeformular sowie ein Anmeldevideo. Bitte schickt euer Anmeldevideo bis Sonntag, den 03. Juli an info@koreanpartyfactory.de. Die Videos werden anhand der Kriterien Tanz Technik, Energy Control, Synchronität, Ausdruck und Gesamtperformance ausgewertet - Outfits spielen hier noch keine Rolle.

 

Was soll zu sehen sein?

Die Videos müssen als One-Take im Querformat gefilmt werden und eine Aufösung von mindestens in HD haben.

The Next: Ausschnitt der ersten Runde - Musikdatei haben wir euch zur Verfügung gestellt.

Klein-/ Großgruppe: 45 Sekunden eurer Performance, dabei muss  der 1. Chorus muss zu sehen sein.

 

Teilnahmegebühren

The Next: 20,- € pro Kopf

Klein- oder Großgruppe: 17,5 € pro Kopf

 

Hinweis

Die Anmeldung zum Wettbewerb ist nach Zahlungseingang verbindlich, d.h. sobald Teilnehmergebühren bezahlt wurden, lassen sich diese nicht mehr rückerstatten. Wird der Contest verschoben oder abgesagt, so erhaltet ihr alle Teilnahmegebühren selbstverständlich zurück.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.