Anmeldung 2022

Aufgrund enorm hoher Nachfragen 2019 führen wir für 2022 eine Video-Anmeldung durch.

Bitte schickt uns nach Absenden des Anmeldeformulars bis Freitag, den 28. Januar ein 30-45 sekündiges Video von euch/dir zu schicken.

 

Was soll zu sehen sein?

The next: Ausschnitt der ersten Runde - Musikdatei haben wir euch zur Verfügung gestellt.

Klein-/ Großgruppe: Song mit dem ihr euch anmeldet - der Refrain muss zu sehen sein!

 

Teilnahmegebühren

The next Yeji/Hyunjin: 20€,- pro Kopf

Klein- oder Großgruppe: 17,5€ pro Kopf

 

HINWEIS: Die Anmeldung zum Wettbewerb ist nach Erhalt der Bestätigung verbindlich.

Sobald Teilnehmergebühren einmal bezahlt wurden, lassen sich diese nicht mehr stornieren.


Anmeldeformular

Bitte schickt euer Anmeldevideo (30-45 Sekunden) bis Freitag, den 28. Januar an info@koreanpartyfactory.de. Bis zu diesem Zeitpunkt bleibt die Anmeldung geöffnet. Nach der jeweiligen Deadline erhaltet ihr innerhalb weniger Tage eine verbindliche Anmeldebestätigung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.