GÄSTEBUCH

Du willst dich darüber informieren, wie vergangene Events gelaufen sind oder selbst Feedback hinterlassen? Dann schreib uns doch einen Gästebucheintrag und wir nehmen und jeden einzelnen zu Herzen!♥

Kommentare: 25
  • #25

    Joana (Montag, 17 Dezember 2018 22:08)

    Hey, war letzten Samstag auf der Party in Hamburg und war mega begeistert davon.
    Hoffe, euch auch in Berlin zu treffen, da ich dort wohne.
    See you guys anyway <3

  • #24

    felix FMX (Mittwoch, 12 Dezember 2018 19:12)

    ich war an der letzten party in essen.
    mega geil.
    ich fands richtig toll dass der/die dj ein richtigen mix gemacht hat und nicht nur ein lied nach dem anderen gespielt hat,
    auch toll fand ich dass es grundsätzlich partylieder waren also gut tanzbar^^.
    auch die willkommensshots waren geil.

    allerdings hat mich/uns es gestört dass in dem club viel geraucht wurde, ein kumpel aus korea erklärte mir dass es in korea kein rauchverbot in den clubs gebe,
    vieleicht könnte man am eingang ein schild in mehreren sprachen, dass auf das rauchverbot aufmerksam macht, aufhängen

  • #23

    Tom (Sonntag, 20 Mai 2018 19:11)

    I love Dj Aigoo <3

  • #22

    Katja (Sonntag, 29 April 2018 12:36)

    Hammer geile Party gestern in Hamburg! Geile Location, wenn auch innen extrem warm. Kommt auch mal nach Bremen! Mega geil, Leute! Weiter so!

  • #21

    Dilara (Mittwoch, 21 März 2018 19:42)

    Ich bin extra von Hagen nach Leipzig gefahren ^^
    War toll, viel MITGESUNGEN :)
    Hat Spaß gemacht ♡♡♡

  • #20

    Maria (Mittwoch, 21 März 2018 14:57)

    Ich war am Freitag bei der Kpop-Party in Leipzig und war echt begeistert. Die Musik war super, die Stimmung mitreißend und insgesamt war es ein toller Abend. Es wurde ein guter Mix aus alten und neuen Songs gespielt. Gerne wieder in Leipzig :)

  • #19

    Kei (Montag, 19 März 2018 18:49)

    Fande es insgesamt gut organisiert und die Location war auch sehr schön. The DJ's did an amazing job. Aber ich fande es nach einer Weile etwas übertrieben mit den BTS Liedern.. Es gibt genug andere Bands und Bops die man hätte spielen können.. Trotzalledem war es eine tolle Party und die Tänzer waren der Hammer :)

  • #18

    Alex (Montag, 19 März 2018 12:22)

    Beste Party meines Lebens. DJ's Top. Leute Super. Dance Acts Hammer. Gerne regelmäßig in Leipzig.

  • #17

    Mina (Sonntag, 18 März 2018 22:14)

    Super Musik und mega Stimmung! Erwarten schon sehnsüchtig die nächste Party.
    Djane hat den besten Mix gespielt und war super freundlich bezüglich Musikwünschen, die auch sofort umgesetzt wurden :)

  • #16

    Duc (Sonntag, 18 März 2018 20:16)

    Die beste KPop Party auf der ich je war!!! DIe Leute und die Stimmung waren top. Kommt bitte öfters nach Leipzig:D

  • #15

    Patrick (Sonntag, 18 März 2018 20:14)

    Beste K-Pop Party Ever!
    Respekt an die DJs und kommt unbedingt mal wieder nach Sachsen!

  • #14

    Tim (Sonntag, 18 März 2018 20:14)

    SO muss eine K-Pop Party sein! Tolle Musik, die DJs waren super, und die Stimmung einfach Hammer! Bitte, bitte, bitte, kommt wieder nach Leipzig!

  • #13

    Lori (Sonntag, 18 März 2018 19:07)

    Bitte kommt unbedingt wieder nach Leipzig, es war so so so super!


    Ganz viel Liebe an euch und großes Danke!

  • #12

    Alexandra (Sonntag, 18 März 2018 08:11)

    Also ich muss echt gestehen, dass ich an sich weder ein Freund von Partys noch einer von Clubs bin, aber diese Party war der absolute Hammer! Ich hoffe, es werden noch mehr Partys folgen, denn dann werde ich auch definitiv wieder mit am Start sein! :)

  • #11

    Philipp S. (Samstag, 17 März 2018 23:20)

    Das war mit Abstand einer der besten Abende an denen ich in einem Club war. Die Musik die Leute alles war super. Sowas muss öfters sein so jeden Monat ein mal oder alle 2 Monate :)

  • #10

    larry (Montag, 06 November 2017 20:56)

    Definitiv die besten Partys, ganz abgesehen von der K-Pop Musik :)
    DJane mixt immer richtig gut die Lieder zusammen, Übergänge klingen immer cool und sie weiß genau wie sie mit der Musik rumspielen muss um den größten Effekt zu erzielen bei der crowd!
    Sie ist auch offen für song requests und super freundlich, defintiv ein großes Plus :)

    Locations werden mit jedem Mal besser, immer mehr Raum und bessere Belüftung, man kann richtig gut tanzen und hat mehr als nur einen Quadratmeter! Freu mich schon was Korean Party Factory in Zukunft für uns bereit stellt!!

    Zuguter letzt gibt es doch nichts besseres, als wenn alle gemeinsam BANG BANG BANG schreien und alle zum Drop krepieren, das gibt's nirgendwo sonst und ist einfach das heftigste feeling!

  • #9

    Ho Lee (Donnerstag, 02 November 2017 00:23)

    Die besten K-Pop Partys in Hamburg!

  • #8

    Lauri (Donnerstag, 02 November 2017 00:07)

    Ich war bis jetzt auf jeder Party dabei, seit der ersten Stunde und muss sagen, dass es von Mal zu Mal besser wird! Es wird immer mehr Liebe ins Detail gesteckt (Deko, Specials, .. ) und ist sehr besucherfreundlich!
    Mir gingen auch schon so einige Türsteher der Clubs auf den Keks, aber durch genügend Abwechslung was die Locationsache angeht, lernt man auch zwischendurch mal nette Schränke kennen! :D
    Kritik wird immer sehr objektiv angenommen und es wird von Mal zu Mal größer! Mal schauen wo das ganze noch so hinführt. ;)

  • #7

    Alena (Mittwoch, 01 November 2017 11:38)

    Die Party in Hamburg hat uns super viel Spaß gemacht wir waren sehr zufrieden haben lange getanzt. Die Musik war wie immer abwechslungsreiche. Einziges was ich nicht so gut fand war das man dort drinne rauchen durfte aber durch die bessere Belüftung war dies nicht ganz so schlimm wie erwartet. Wir sind gerne da und ich fahre immer wieder gerne dorgt hin macht einfach super viel Spaß dort ist echt ein Traum. Großes Dankeschön an das Team!!

  • #6

    Matt (Dienstag, 31 Oktober 2017 19:35)

    An sich war die Party okay allerdings was mich ziemlich gestört hat war das die Lieder teilweise einfach weg gecutet bzw. Nur bis nach dem ersten Refrain gespielt wurden, das hat einen die stimmung öffters mal die stimmung kaputt gemacht. Aber anonsten von der Musik die gespielt wurde war es gut gemischt
    Lg. Matt

  • #5

    Steff (Dienstag, 31 Oktober 2017 19:28)

    Nachdem die Kpop party am Japantag leider nicht sattfunden konnte, durften wir endlich in Essen teilnehmen..
    In NRW gibt es leider keine guten Kpopparty Veranstalter demnach war der Wunsch nach frischem Wind umso größer :3

    Musikalisch war die Party 1a, wirklich perfekt gemischt, Willkommensshots und Leuchtarmbänder haben noch die Liebe zum Detail seitens Veranstalter unterstrichen. Am Tisch wurden wir mit ner Obstplatte begrüßt.
    Das einzige Manko waren leider die aufdringlichen kerle die sich konstant an unsere Freundinnen rangemacht haben und selbst nachm 5ten mal wegschubsen wiedergekommen sind.

    Ich hoffe das die Party in naher Zukunft in NRW (bitte in Essen :D) wieder stattfinden wird.

    Thanks!!!

  • #4

    Lisa (Dienstag, 31 Oktober 2017 18:56)

    Die Party war nach langer Zeit wieder eine tolle K-Pop Party in NRW. Vor allem die Musik war super. Nicht nur die Auswahl (großes Lob da), fand auch die Übergänge oder wie es geschnitten wurden ist super. Und auch ein Lob an euch selber :D

    Jedoch habe ich paar Sachen, die nicht so super liefen und verbessert werden sollten:

    - draußen 2 Schlangen (damit die, mit Tisch Reservierung schneller rein können)
    - extra/andere Farbe Armband für die, die ein Tisch reserviert haben und vielleicht ab und zu drinnen schauen, wer alles bei den Tischen sitzt (es gab eine kleine Girl Gruppe, die nicht reserviert haben und selbst nach Aufforderung nicht gegangen sind. Es war etwas nervig mit denen)
    - eventuell paar Runden drinnen laufen, weil einige auch geraucht haben (kenne es eigentlich so, dass man dafür raus muss)
    - Getränke Auswahl sollte das nächste mal besser und vorrätig sein (Cocktails wäre super)


    Trotz allem was war, war die Party wirklich super und ich hoffe, dass ihr wieder kommt.

  • #3

    Cerise (Dienstag, 31 Oktober 2017 15:23)

    Im großem und ganzen war es gestern in Essen eine schöne Veranstaltung. Jedoch gab es einiges an Mängel die man Verbessern könnten.
    Unter anderem war die Organisation vom Einlass nicht wirklich gut organisiert. Zunächst mal begann der Einlass zu spät und dann wusste niemand wer sich um die Muttizettel kümmert. Nachdem man drinne war wusste niemand wie das mit den reservierten Tischen aussah, die Bar hatte dann viel zu spät geöffnet. Sich haben Leute die sich keinen Tisch reserviert haben dann an die Tische gesetzt weil man konnte nicht unterscheiden wer einen reserviert hatte und wer nicht. Es war dennoch angenehm diese Sitzgelegenheiten angenehm und auch den Essensservice. Nachdem die Bar offen war ging es dort auch flott. Auf der Getränkeliste stand Champagner jedoch gab es dann doch keinen. Cool wären auch Cocktails im Angebot.
    Die Lieder wurden großtenteils nicht zuende gespielet, mittendrin dann abgeschnitten und nächstes gespielt. Gerade ältere Lieder wurden oftmals nicht ganz gespielt. Jedoch war es sehr angenehm das viel älteres lief und abwechslungsreich.
    Es war eine schöne Lokation aber man ist ständig in den Spinnenweben hängen geblieben, wären sie anders platziert wäre es deutlich besser gewesen.
    Das ganze Lichterspiel und der Nebel waren cool. Allerdings sah man regelmäßig die eigene Hand nicht mal weil der Nebel zu dicht war.
    Alles in einem war es dennoch ein schöner Abend. Hoffentlich macht ihr demnächst noch eine hier.
    Schöne Grüße

  • #2

    Jez (Dienstag, 31 Oktober 2017 14:10)

    Die Party ansich war super, aber die Location ging gar nicht.
    Viel zu klein und keine Sitzplätze, außer denen die man reservieren musste.

    Die Türsteher waren extrem unfreundlich und aggressiv.
    Ich war mit meiner Schwiegertochter in Spe da und hatte die Aufsicht über sie.
    Man drängte sie, mit Absicht, am Eingang von mir weg und als ich freundlich auf meine Situation hinwies, sagte man: "Wenn es dir nicht passt, dann kommt ihr das nächste mal nicht rein."
    Geht es noch? Die Mutter hat mir ihre Tochter anvertraut und meiner Aufsichtspflicht will ich nachkommen.

    Ansonsten: die Musik war super und das Publikum zwar extrem jung, aber nett.
    Deine unfreundlichen Leute, keine blöden Anmachsprüche.

    Alle hatten Spaß

  • #1

    John Ng (Sonntag, 29 Oktober 2017 13:59)

    Was gibt es groß zu sagen? Die Partys sind super und da lohnt sich der Weg von Hannover aus :).